Frage von jessimoll, 58

Offene Beziehung mit meinem Ex Freund?

Seit knapp 2 Wochen bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen, er hat Schluss gemacht weil er nur an sich denkt und meinte das er es eigentlich gar nicht will aber es im Moment besser so ist, ich habe dann trotzdem noch Silvester und den Geburtstag von seiner Mutter bei ihm mit gefeiert und beides mal bei ihm geschlafen weil er mich gefragt hat, an dem Geburtstag seiner Mutter hat er mich dann geküsst und als wir abends alleine waren haben wir mit einander geschlafen und den morgen zusammen verbracht wo er mich wieder geküsst hat, seit dem ist das immer so wenn wir uns sehen und er schreibt mir jeden Tag und nennt mich manchmal Schatz, ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, hat jemand einen Rat für mich?

Antwort
von Theorn, 29

Mein rat ist beende den Kontakt offene beziehungen bringen nur noch mehr schmerz und kummer für jene die durch die trennung verletzt wurden un dadurch die hoffnung haben es könnte wieder irgend wie werden wenn man es so weiter verlaufen lässt doch eine Beziehung die in Trennung geendet ist sollte man nie eine 2. Chance geben den es beweist eindeutig das es keine beidseitige,aufrichtige liebe war und man füreinander bestimmt war sonst whre es nie so weit gekommen und jeder weitere versuch würde nur wieder in einer schmerzhaften trennung enden.

Das beste währe das du mit der ganzen sache abschließen kannst erstmal daher solltest du den kontakt abbrechen sonst wirst du immer in der vergangenheit leben und nie dein glück finden den das findet man nur in der Zukunft wenn der richtige kommt daher geh nach vorn ohne zurück zu blicken,finde nach dem geschehenen die freude am leben wieder richtig und habe viel spaß,verfolge deine ziele für die zukunft und gestalte dein leben so das deine zukunft um so schöner wird bis der richtige in dein leben tritt.

Den so wie es mometan ist kann es nicht bleiben und kann auch nur noch schlimmer werden also warte nicht bis erneuter schmerz über dich kommen wird den das sollte es nicht wert sein dafür ist das leben zu schön.

Kommentar von jessimoll ,

Dankeschön für diese lieben Worte und das du dir die Zeit genommen hast. Ich schätze das du echt recht hast und ich das alles vielleicht beenden sollte. 

Antwort
von DerOli01, 29

Nimm es einfach so hin wenn es dir gefällt, oder rede offen mit ihm. Wenn ihm eine "Beziehung" zu viel ist kannst du es leider auch nicht ändern... Vllt will er nur Freundschaft mit gewissen Vorzügen ;D, wünsch dir viel Glück!
Dein Oli 😊💖

Kommentar von jessimoll ,

Dankeschön für deinen Ratschlag! 😊

Kommentar von DerOli01 ,

Nix zu danken :)

Antwort
von DerneueDrSommer, 29

Lass dich von ihm flachlegen, hab Spaß aber Bau keine Verbindung zu ihm auf :)

Kommentar von jessimoll ,

Ich schätze die Verbindung ist leider schon da 😕

Antwort
von menschmensch99, 32

Wenn du keine Beziehung mit ihm möchtest solltest du es beenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten