Frage von IchBinPassiv, 134

offene Beziehung führen?

(15) hatte noch nie eine echte Freundin und jetzt hat mich ein Mädchen gefragt ob ich Bock auf eine offene Beziehung habe. Ich glaub ich liebe sie, soll ich ja sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 94

das is der schnellste weg dich verletzen zu lassen. Musst du aber selbst entscheiden

Kommentar von IchBinPassiv ,

kann ich die anderen Jungs nicht irgendwie wegbekommen😂

Kommentar von dutch888 ,

Nein. Du kannst dir nur ein gescheites Weib aussuchen, keine 15 jährige die Fickbeziehungen führen will.

Kommentar von IchBinPassiv ,

mit mir hat die dann 4 Jungs xD

Kommentar von dutch888 ,

Sche*ss auf die bi*ch :'D

Kommentar von IchBinPassiv ,

ich steh schon seit 4 Jahren auf die (les meine letzte Frage)

Kommentar von dutch888 ,

deine letzte frage interessiert mich hierbei nicht. Aber das is auch egal, denn Fakt is mit ihr wirst du nicht glücklich. Mein Rat: Sche*ß drauf. Such dir ne andere.

Aber wie schon gaaanz am anfang gesagt: es is deine Entscheidung. Dies "Beziehung" einzugehen is nur dumm und wird dich nur verletzen.^^

Antwort
von Muadeep, 47

Ich kann Dir nur empfehlen, das auf keinen Fall zu machen. Sammle erstmal Erfahrung mit einer richtigen Beziehung, die auf Treue und Ehlichkeit beruht. "Liebe ist, wenn Treue Spaß macht." Das ist so und wird immer so sein.

In einer offene Beziehung hat nur der/die Spaß, der/die nicht liebt sondern einfach nur Abenteuer sucht. Das führt unweigerlich zu gebrochenen Herzen, Schmerz, Eifersucht und Leid. Sie würde die Beziehung nicht um Deinetwegen führen. Dazu braucht mach keine Beziehung.

Antwort
von myzyny03, 70

Aha,  du "glaubst" du liebst sie! 

Ich bitte dich, mal auf einen "Alten" wie mich zu hören. 

Du bist höchstwahrscheinlich noch nicht reif für eine Beziehung, und da willst du gleich mit so etwas kompliziertem wie eine "offene Beziehung" anfangen? Mach es NICHT!

Das Mädchen, welches dir so etwas vorschlägt, hat wahrscheinlich schon eine Vorstellung von dem, was sie haben will, ist womöglich schon sexuell erfahren.

Überlege bitte mal, was du empfinden würdest, wenn du sie mit einem anderen Jungen küssen siehst?!

Später mal, mit Lebenserfahrung, kann man sich für eine offene Beziehung möglicherweise entscheiden. Da weiss man, was einen erwartet.

Wer, wie du, noch keine Beziehung hatte, wird unter der Situation sehr sehr wahrscheinlich nur leiden.

Kommentar von IchBinPassiv ,

gibt es keine Möglichkeit wie ich sie für mich allein bekommen kann?

Kommentar von myzyny03 ,

Eher nicht. Sag ihr einfach, dass du sie gerne magst (von Liebe besser nicht reden) aber so eine offene Beziehung nicht möchtest.

Zum jetzigen Zeitpunkt scheint sie sich aber nicht fest binden zu wollen.

Kommentar von myzyny03 ,

Ich denke, bei diesem Mädchen geht das nicht. Sie hat dir die offene Beziehung ja vorgeschlagen. will also gar nichts anderes.

Vielleicht ändert sie irgendwann mal ihre Meinung, das weiss man nicht. Sag ihr doch einfach, dass du sie nett findest, aber eine solche Beziehung nicht willst. Dann sei einfach du selbst, schau dich um, was es sonst noch so 

Antwort
von Saralovesfylou, 28

Mit 15 eine offene Beziehung? Schätzelein dat wird nix. Lass es lieber, du wirst nur verletzt werden.

Antwort
von Tomy31, 15

Geh drauf ein. Bei deiner Naiven Einstellung wirst du von jedem Mädel verletzt werden. Weil ein Hallo genügt damit du dich verliebst.

Dann hast du mit 15 wenigstens Sex.

Antwort
von daria78, 17

Du glaubst, du liebst sie - da fängt es schonmal an. Junge, du bist nicht bereit für eine Beziehung! :D

Kommentar von IchBinPassiv ,

wann bin ich berreit?

Kommentar von daria78 ,

Wenn du zB. weißt, dass du dich nicht zum Affen machen musst, nur um einem unerreichbaren Mädchen näherzukommen.

Antwort
von Tannibi, 30

"Offene Beziehung" mit 15? Witzbold.

Antwort
von WhoozzleBoo, 52

Musst du wissen. Das wird eh nichts ernsthaftes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community