Frage von Celine1107, 77

Offen langes Haar, zusammengebunden dann plötzlich kurz?

Heii, bei mir ist das wirklich jedes Mal so, das meine Haare zusammengebunden einfach viel kürzer sind. Meine Haare sind ziemlich lang ( gehen bis unter die Brust ) und ich hab zwar Stufen drin aber auch früher wo ich fast garkeine stufen hatte, waren meine Haare einfach Zusammengebunden viel kürzer. Woran kann das liegen?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 7

Das ist ganz normal, dass wenn man sich einen Zopf macht, dadurch die Haare kürzer sind. 

Das hat jeder. 

Antwort
von TednDahai, 39

Beim zusammenbinden nimmst du die Haare ja hinterm Kopf zusammen. Das heißt deine Haare verlieren die Länge wenn du sie erst um den Kopf legst und dann runterfallen lässt... Je nachdem in welcher Höhe du den Zopf anbringst fallen die Haare länger oder kürzer über deine Schultern..

Antwort
von BrandonLAMK1235, 43

durch das das deine Haare nicht senkrecht nach unten hängen können, ist es so das deine Haare die Länge nach hinten und nach unten verteilen. Damit meine ich das deine Haare vorne bei der Stirn wenn du sie nach hinten bindest nich ihre gesamte Länge präsentieren können

hoffe konnte dir weiter helfen

LG BrandonL

Antwort
von escapefromhere, 28

die länge deiner haare verändert sich durch eine frisur nicht. das sieht doch nur so aus. machst du z.B einen Pferdeschwanz dann sistzt der zopf ja etwas höher und dadurch "geht bis zum zopf etwas an länge verlohren"

Antwort
von Pauli1965, 33

Es ist doch vollkommen normal das Haare kürzer aussehen wenn man sie zu einem Zopf zusammen nimmt. Verstehe deine Frage nicht.

Kommentar von Celine1107 ,

Bei mir ist es eben viel kürzer, das geht bis über meine Schultern und viele die so eine Haarlänge wie ich haben, ist der Zopf mindestens bis zur Schulter oder mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community