Frage von Leonie1416, 48

Offen gegenüber anderen Jungs sein, wenn man nur an den einen denkt?

Ich habe meinen Schwarm jetzt schon fast 5 Wochen nicht mehr gesehen und habe auch keinen Kontakt mehr gehabt. Der Grund ist, dass ich in eine neue Schule gehe und er eher ein unreifer Typ war, der nicht wusste, was er wollte. Irgendwie stand er auf mich aber ich glaube, er fand mich sehr wahrscheinlich nur attraktiv aber wollte keine Beziehung. Irgendwie hat mich ständig angestarrt, beobachtet und seine Freunde haben immer über mich geflüstert. Und er hat mir immer viel Aufmerksamkeit geschenkt. Einmal hat er sich die ganze Zeit zu mir umgedreht und immer gelächelt und dann haben am nächsten Tag zu seinen Freunden gesagt, dass ich die wäre, die ihn immer ansieht XD. Das war echt eine süsse, kindische Zeit. Aber angeblich hatte er immer gewusst, dass ich auf ihn stand, war allerdings ziemlich eingeschnappt, als er von einer sehr guten Freundschaft von mir und einem anderen Junge erfuhr. Seither hat mich nicht mehr beachtet. Und er war nicht verletzter Stolz, da bin ich mir sicher. Zum eigentlichen Problem. Wie gesagt, ich gehe an eine neue Schule und da gibt es sicher ganz viele tolle Jungs. I

ch möchte sehr gerne Freundschaft mit ihnen aufbauen aber ich denke halt immer noch an ihn und meistens nach einer schmerzhaften Erfahrung, bin ich etwas verschlossen. Das ganze war auch schon vor 4 Jahren passiert. Ein Junge hat meine Liebe nicht erwidert. Ich dachte nur an ihn und die anderen Jungs waren einfach nicht wie er. Ich war gegenüber Jungs sehr sarkastisch und manchmal habe ich immer zu leise geredet. Da habe natürlich meinen Eindruck versaut. Aber wie kann das wieder vermeiden?

Antwort
von anbanani, 4

Geh' einfach von Anfang an auf die Jungen zu und versuche recht selbstsicher zuwirken. Geh einfach ganz locker mit der Situation um: Wenn er sich wieder meldet kannst du ja noch an ihn denken, aber wenn er sich nicht meldet, wirst du ihn früher oder später vergessen und dann werden dir ganze tolle Eigenschaften an den neuen Jungen auffallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community