Frage von am111, 57

Offen für alles. Was Jungs/Männer angeht nicht. Wieso?

Ich w/16 bin offen, sympathisch komme eigentlich mit jedem gut klar und bei Leuten die ich nicht kenne finde ich immer wieder einen Small Talk. Das Problem ist bei Jungs die mir gefallen. Ich will einfach nicht auf die Sache drauf eingehen. Ich finde zwar immer Gesprächsthemen doch trau ich mich kein zweites oder drittes mal mich mit ihnen zu treffen weil icj denke dass wir schon alles 'ausgeredet' haben. Auch was Anährung angeht bin ich total schüchtern. Würde auch gerne ein Freundschaft + Ding führen um Erfahrungen zu sammeln aber ich trau mich einfach nicht. Kann sein das ich Komplexe gegenüber meinen Brüsten (75a) aber dafür wird mir immer gesagt was für einen schönen Po ich habe. Hatte zwar schon einen Freund. War aber nur so ein Ding. Ich denke mir auch immer "warum nehmen die Typen mich? Es gibt viel hübschere Mädes!" Aufjedenfall weiß ich mir nicht da zu Helfen. Ich will es aber irgendetwas blockiert mich andauern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 26

Weil Du Dich selber in Frage stellst ! 75 a ist doch nichts schlechtes,warum reduzierst Du Dich auf Deine Körbchengrösse? Du kannst gut auf Menschen zugehen,Dich unterhalten,hast einen schönen Po,das ist doch was,oder ?!Niemand,wirklich Niemand ist zufrieden mit seinem Körper,auch die Jungs nicht. 

Antwort
von TiggaTiggaTigga, 24

Du musst einfach Selbstbewusster sein und du fragst dich warum die typen dich trotzdem nehmen obwohl es schönere mädchen gibt? Ganz einfach: die bist einfach netter und symphatischer als die anderen Mädchen. Mach dir einfach keinen zu großen Kopf draus

Antwort
von habilinho, 12

Brüste spielen keine rolle ich zum Beispiel
Hatte nur freundinne mit großen Brüsten
Aber es wäre nie ein problem wenn sie kleine hätten Trau dich
Passiert nix

Versuchs mal in der nächsten Beziehung mit sex

Antwort
von ThisIsGu, 27

Ist doch scheißegal was für Brüste oder nen Hintern du hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten