Ofentür ging nicht zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine Ahnung was das war; Aufschluss könnte nur ein Bild vom Gegenstand geben. 

Eine Art Stoff? könnte auf die Türdichtung schließen lassen; schau in die Tür ob noch alles da ist. Wenn nicht, nicht so tragisch, solltest aber zügig ersetzen (lassen)

solange der Ofen ausreichend Zug hat, passiert nix weiter - kein Rauchaustritt. Dichtungen unterliegen einer Wartungsintervalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdhdbdbdbdbd
06.11.2016, 20:25

Rauch tritt keiner aus werde gleich im Internet nach einer neuen schauen Am unteren Teil der Türe ist nichts mehr da. Dankeschön

0

Das war ein Stück von der Türdichtung, ist wie so ein Seil. Die hält den Rauch ab. Sollte nicht kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdhdbdbdbdbd
06.11.2016, 20:18

Danke werde gleich eine neue bestellen

1

Wird wohl nur Schlacke gewesen sein. Wenn die Tür noch ganz ist, ist das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?