Frage von Roksana17032004, 35

Ofenkartoffeln während einer Diät?

Darf man Ofenkartoffeln während einer Diät essen und wenn ja was sollte ich beachten? Danke im Voraus

Antwort
von jiggerlo, 15

Die Dosis macht das Gift, wie immer ;) welche Diät praktizierst du denn gerade? Also eine Folienkartoffel mit 'n bisschen Dip wird dich schon nicht fett machen. Solltest du eben nicht direkt vorm Schlafengehen essen. Vielleicht so 2-3 Std. davor spätestens.

Kommentar von Roksana17032004 ,

low carb & Ja, voralldingen bei magerquark ; )

Kommentar von jiggerlo ,

Low-Carb, okay, jetzt musst du halt schauen, dass du nicht über deine zum Ziel gesetzten Kohlenhydrate kommst. Oder du machst eben einfach 'mal 'nen Cheatday ;)

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke:)

Antwort
von adabei, 19

Die Ofenkartoffel ist nicht das Problem. Die Soße oder der Dip  macht's. Wenn du auf die verzichtest oder nur ganz wenig davon nimmst, dann sollte das kein Problem sein.

Antwort
von AstroSloth, 25

Kommt auf die Diät an, würde ich sagen. Vermutlich gibt es da keine Probleme, du nimmst halt ne Menge Kohlenhydrate zu dir (so eine Kartoffel ist pure Stärke), das musst du entsprechend einplanen.

Antwort
von Vivibirne, 5

Ja die sättigen und haben 70kcal / 100g. :-)

Antwort
von Roksana17032004, 24

Folienkartoffeln*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten