Frage von suitman1230, 30

ÖVP (Österreichische Volkspartei) infos?

Was wisst ihr über die ÖVP? Gewünscht sind alle Informationen (nicht umbedingt "allgemeins" oder Kommentare wie "Wikipedia") - bitte ggf. Auch links und verweise.

Ich mache darüber ein Referat. Bitte Hintergrundinfos!

Antwort
von Mignon4, 30

Googlen kannst du doch selbst, oder? Zu dem Thema gibt es viele Seiten im Internet. Googlen ist nun wirklich nicht unsere Aufgabe. Deine Hausaufgagen mußt du selbst machen.

Kommentar von suitman1230 ,

ich will hintergrundinformationen und private meinungen zur partei

Kommentar von Mignon4 ,

Du kannst dir beides ergooglen. Im Internet bekommst du bessere und mehr Informationen als hier.

Kommentar von Bitterkraut ,

aus privaten Meinungen kannst du aber kein Referat basteln. Meinungen sind da eher nicht gefragt.

ich hab bereits gegoogelt, nur ist das recht kurz

Kommentar von Mignon4 ,

Nochmals: Es gibt viele Seiten. Gehe selbst googlen.

Ungefähr 4.180.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden) 

bei Googel zum Suchbegriff ÖVP - das nennst du "kurz"? 

ich muss den stoff schnell komprimieren. das referat ist morgen.

Kommentar von Mignon4 ,

Pech gehabt. Du weißt ja nicht erst seit heute, dass du morgen das Referat halten mußt.

Antwort
von Bitterkraut, 18

Du machst ein Referat und bist nicht fähig, selbstständig zu recherchieren? Warum googelst du nicht selbst?

zeitnot: es ist morgen und ich bin außer stande in der eile verschiedene infos von verschiedenen seiten zu beschaffen. ich will es komprimiert und hervorgehoben wenn möglich mit hintergrund infos und aktuellem

Viel Glück, vielleicht findest du ja noch jemanden, der dir das Referat schreibt. Ich bins nicht.

Antwort
von Manleitner, 29

Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.oevp.at/die-partei/Die-OeVP.psp 

ich brauche eher hintergrundinfos, aktuelle schlagzeilen und persönliche meinungen

Kommentar von Manleitner ,

Am besten du schaust bzw. liest Artikeln vom Standard oder fragst deine Eltern, zur ÖVP gibts derzeit nicht so viel, weil sichs ja hauptsächlich um Grün und FPÖ dreht derzeit :D 

das ist dann aber Klatsch und keine Hintergrundinfo. Klatch hat in einem Referat nix zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten