gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

östrogene in der pupertät schlucken??

gefragt von pinkipromes am 06.07.2008 um 20:13 Uhr

ch bin jetzt bald 15 und habe so gut wie garkein busen, ich weiß das es jetzt auch losgeht nur er wird warscheinlich nich sehr groß ausfallen wenn ich mir den busen meiner mutter angucke... außerdem bin ich in 5wochen mit jungs zu einem schwimmwochenende verabredet und ich hasse meinen busen!!!!

also habe ich über legt ob es vllt gut wäre östrogene zu schlucken! mein busen würde dann warscheinlich schneller und größer wachsen!

ichhabe nur keine ahnung darüber und weiß nicht wie und überhaubt... braucht man eine erlaubnis von arzt und so?????? bitte antwortet!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Kinder (5555)
Medizin (3292)