Frage von Jager137, 49

Österreichische Staatsbürgerschafft?

Hab mich mit 17 um die Ö-Staatsbürgerschafft beworben(bin Polnischer Staatsbürger) und dann musste ich alle nötigen Dokumente zusammenfinden und dann einen Termin ausmachen für ein persönliches gespräch ,das hab ich ende März , jetzt bin ich 18 und Arbeitslos und beim AMS angemeldet , bin seit 16 Jahren in Ö und bin hier 9 Jahre zur schule gegangen (positiv),

Könnte die Arbeitslosigkeit mir Schaden so das ich die Staatsbürgerschaft nicht bekomme?

PS: Ich hab mich um die Staatsbürgerschafft beworben um zum Bundesheer zu gehen weil das mein Traumberuf wäre.

Antwort
von AlterEgo1, 33

Ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, aber ich nehme schon an, dass du die Staatsbürgerschaft trotzdem bekommst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten