Frage von familiefischer, 27

Österreichische Möbelgeschäfte?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und suche gute Onlineanzeigen von Möbelgeschäften. Ich bin mit Leiner nicht ganz zufrieden, da ich übers Internet sehr wenige Informationen bekomme. Ich bin noch (sehr) jung und verdiene noch nichts, deshalb wären die teuersten Markenmöbel auch nicht das Richtige. Ich wäre aber dennoch bereit mein gesamtes Erspartes auszugeben, wobei man beachten sollte, dass dieses bei einer 12 Jährigen, wo beide Elternteile normal verdienen, nicht mit dem Konto eines Erwachsenes vergleichbar ist. (Ich suche Möbeln für mein Zimmer: Kästen,Kommoden,Bänke..etc) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 17

Ich würde bei IKEA schauen. Schau dir mal die Kommoden "Pax Malm" an, auch die Kleiderschränke dieser Serie sind ganz gut. 

Wohnt ihr in der Nähe der Grenze? In Passau und Rosenheim würde es auch einen Mömax geben. (Die sind bislang nur in Süddeutschland vertreten. Bis Düsseldorf haben die es auch noch nicht geschafft.)

Aber IKEA ist schon nicht schlecht. Übrigens: Meine (vielen) Bücher habe ich in einem Kleiderschrank von IKEA untergebracht. Ich habe mir eine Liste gemacht, wo man die Bücher findet, weil sie in vier Reihen hintereinander stehen. Aber sie haben alle Platz gehabt.

Pack aber in die Kommode nicht so viel Papier, das verträgt sie nicht, dann hängt der Boden durch. Nur Kleidung.

Kommentar von familiefischer ,

vielen Dank! Ich schaue zu IKEA

Antwort
von Nordstromboni, 15

Ikea gibt es noch

Kommentar von familiefischer ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community