Frage von HTSkateboarding, 64

Österreichische iTunes Karte Deutscher Account?

Hallo Leute, ich bin zurzeit in Österreich und da mein Spotify grade abgelaufen ist habe ich mich auf den Weg gemacht mir ne iTunes Karte zu holen weil ich den Heimweg ohne Musik nicht überstehen würde :) ... Nun wollte ich sie Einlösen und siehe da es geht nicht weil ich einen Deutschen Account habe... Nun Geld ist ausgegeben und ich weiß nicht was ich tun soll... Ist es möglich die Karte doch für meinen Account einzulösen oder das darauf vorhandene Guthaben für mein Spotify zu benutzen?
Vielen Dank im vorraus für jede Hilfe :)

Antwort
von KaterKarlo2016, 58

Nein nicht möglich.

KaterKarlo2016

Antwort
von Windnarbe, 54

Endere die Daten deiner Apple id. Gib einfach eine Adresse in Österreich an und schon dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Antwort
von KuarThePirat, 57

Nein, das ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community