Frage von Reiner, 32

Österreich-Vignette - Bußgeldbescheid War auf der Autobahn unterwegs und vermute dort eine Vignettenpflicht - wann kommt evtl. der Bußgeldbescheid?

Antwort
von Reiner, 20

Wurde nicht angehalten, da waren aber über der AB kleine weiße Kameras (?) angebracht - weiß nicht wozu!

Kommentar von Oesterreiche11 ,

Warst du ihn Österreich? Wen ja ,sieht es schlecht für dich aus denn so sieht die Automatischevingettenkontrolle aus.Der Brief kommt ungerfähr nach 14Tagen. Die Strafe beträgt 120 Euro! Bezahle so schnell wie möglich denn wenn man nach 2 wochen nicht bezahlt hat muss man 300-3.000 bezahlen. Wen ein Einspruch abgelehnt wird bezahlt man nich 120 sondern 300-3.000. Übrigens man benötigt auf allen Autobahnen und auf allen Schnellstraßen in A eine Vingette ab Staatsgrenze ausgenommen sien sog.Sondermautstrecken.Weiter Infos unter www.asfinag.at oder kostenfrei beim Asfinag Kundencencenter Tel.0800 400 12 400

Antwort
von diekuh110, 24

Wurdest du angehalten?

Kommentar von wurzlsepp668 ,

spielt überhaupt keine Rolle, da in Österreich Videomaterial ausgewertet wird ......

ein Bekannter von mir hatte bei der Autobahnmaut seinen Anhänger falsch bezeichnet (Einachshänger, hatte aber Tandemachse). hatt nach ein paar Wochen Post aus Österreich nach Hause bekommen und durfte die Differenz nachbezahlen ...

Kommentar von diekuh110 ,

dann frag deinen bekannten wielange es gedauert hat....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten