gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Österreich Urlaub???

gefragt von MonsoonMoonMonsoonMoon am 26.07.2009 um 18:12 Uhr

Hey ihr Lieben! Bin noch ganz frisch hier im Forum, brauche aber mal eure fachkundige Meinung: Wer kennt sich gut in Österreich aus und kann mir mal ein paar schöne Orte zum Wandern oder Radfahren nennen? Bin für alle Empfehlungen offen! Es grüßt herzlichst Monsoon Moon

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8989)
Österreich (1115)
Wandern (488)