Österreich nach Deutschland Telefonnieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

08122/91296 Bei der Nummer kommt ein Gästehaus S., Erding, richtig?

Muss man vom Ausland nicht vorwählen =
Deutschland 0049

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, es über die "Tourismusregion Erding eV zu probieren oder

über den Touristenverein Erding eV und dort nach dem Gästehaus zu probieren?

Gelbe Seiten und die Tel:Nummer suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy34
14.06.2016, 14:35

Danke für die Antwort hat schon geklappt mit dem Anruf ;)

0

Du darfst den Strich nicht mitwählen.

Also: +49812291296 ist die richtige Nummer... falls es den Anschluss überhaupt noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy34
14.06.2016, 14:17

Danke für die schnelle Antwort, diesen Strich habe ich natürlich nicht gemacht. Ich Versuche es gleich mal.

0

du musst 0049 oder +49 vorwählen und dann die eigentliche 0 der deutschen vorwahl weglassen. und logischerweise auch die querstriche.

also z.b.
+49812291296

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy34
14.06.2016, 14:18

Hallo, die Striche habe ich sowieso weggelassen keine Ahnung warum ich die dazu geschrieben habe.

0

Dein Hotel ist in Deutschland, also mußt du die deutsche Landesvorwahl nehmen und was du richtig erkannt hast, die erste Null der Ortsvorwahl weglassen.

0049812291296 - So sollte es gehen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung