Frage von Teddy1504, 53

Österreich ist in der eu oder?

Hey haha ich komm irgendwie ned klar mit allen ländern der eu... Österreich gehört doch zur eu oder??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 49

Ich war bereits oft in Österreich, Österreich gehört selbstverständlich der EU an. Falls du mir nicht glaubst, kannst du auf Wikipedia eine Liste aller Mitgliedsstaaten finden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Europ%C3%A4ischen_Union

Sorry, wenn ich das so sage, ist auch nicht böse gemeint, aber falls du mal vor hast, zu studieren, musst du weitaus schwierigere Sachen selbständig recherchieren können. (Keine Angst, das wird an der Uni geübt) Und deine Frage wäre über Wikipedia nun wirklich leicht zu beantworten gewesen.

Antwort
von KurtSwiss, 43

die sind NOCH in der EU,aber nicht mehr lange ,wenn Egland aussteigt ist Österreich das nächste Land das sie EU verlässt

Kommentar von TaViRi ,

Österreich vereinigt sich mit der Schwitz ;D 

Antwort
von Emmii2003, 53

Ja logisch gehört Österreich in die EU!

Antwort
von AnnnaNymous, 43

Ähm Österreich? Asien oder?

http://www.lmdfdg.at/?q=L%C3%A4nder+der+EU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community