Frage von mosssssslem, 38

Österreich internet pro sekunde 2 mbits statt 12.5?

Hallo Leute Hab eine frage ich habe in österreich 3WebCube3 gekauft Hui Flat 150 LTE aber ich muss normalerweise spiele in 20 mbit/s pro sekunde herunterladen oder aber warum lade ich in 2mb in sekunde

Antwort
von Metryk, 36

Megabit sind etwas anderes als megabyte. Ich habe beim Speedtest auch 12,5 Mbit/ sekunde, das sind dann ~1,5 bis 2 Megabyte

Antwort
von benmoin, 36

Seit wann hast du den Web Cube ?

Kommentar von mosssssslem ,

schon 1 jahre und mein speedtest http://www.speedtest.net/my-result/4882521327

Kommentar von benmoin ,

Nicht schlecht Sehr komisch was ist wenn du jetzt etwas anderes Downloadest  ? Mit einem PC, MacBook ? Und ist die PS4 mit W-Lan verbunden oder mit Lan?

Kommentar von mosssssslem ,

ich benutze Toshiba laptop aber ps4 mit wlan und laptop auch wlan weil der webcube keinen lan anschluss hat der neue 3huitube oder 3huigate hat lan anschluss und hat LTE-Advanced cat 6 aber meine webcube hat auch lte aber nur 2 grüne balken

Kommentar von benmoin ,

Also ich würde dir Empfehlen gleich morgen bei drei anzurufen da dort die Techniker sind und die erklären dir alles ganz genau und die können dir auch sagen was es haben könnte Sorry das ich dir nicht mehr weiterhelfen kann Viel Glück 😉

Antwort
von mosssssslem, 38

20.mbits sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten