Frage von SnitchBoss, 36

Österreich gegen Holland heute live?

Hi, läuft Österreich gegen Holland live? Wenn ja, wann und wo?:)

MFG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikalove, 3

Weiß ich nicht

Kommentar von SnitchBoss ,

Hilfreiche Antwort !:)

Kommentar von nikalove ,

jaja

Antwort
von Umiak, 15

Anscheinend hören es die Niederländer ja nicht so gern ( war mir nicht bewusst) wenn sie als "Holländer" bezeichnet  werden.


Österreich gegen die Niederlande ( Holland) ..sorry läuft selbsvertändlich   live dieses Spiel.


Für Österreich ist dieses Spiel gegen die Niederlande , die große Generalprobe vor der EM.


Einfach auf die ORF- Homepage gehen,  da in ORF- Mediathek  und  dann in den Livestream  - das wars.


Live dabei ...aus österreichischer Sicht.


Aus niederländischer Sicht weiß ich jetzt keine Livestreams.


Aber die gibt es natürlich  sicher auch.


Ich hoffe, Österreich besiegt die Niederlande- oder wenigstens ein Unentschieden, aber keine Niederlage.


Naja, ich bin Österreicher,  und fiebere dementsprechend auch mit, wäre schlecht wenn Österreich dieses Spiel so kurz vor Beginn der EM verlieren würde -   wäre kein guter Einstand für die EM .




Kommentar von SnitchBoss ,

Danke :))

Antwort
von Scarface1996, 23

Auf orf.at kannste dir das Spiel anschauen