Frage von praxpro3, 23

Österreich-Deutschland.. Kann mir bitte jmd. helfen!

Versand Österreich-Deutschland: Günstig und schnell? Hallo. Ich kaufte vor einigen Tagen einen Artikel auf eBay. Aufgrund von PayPal Problemen kann ich aber erst am Mittwoch zahlen(eher gegen Mittag/Nachmittag). Besagter Artikel kommt aus Österreich, er soll aber dringen bis Samstag ankommen. Es handelt sich hierbei um die Grafikkarte GTX 980ti und sie wiegt etwa 1. 5-1.7+Kg (Auf amazon steht Produk inkl. Verpackung 1.9KG). Deshalb lautet meine Frage wie der Verkäufer die Karte mit welchem Paketdienst vor allem schnell, sicher und möglichst sicher (von einer kaputten Grafikkarte habe ich nix) die Karte. Nach Deutschland liefert. Ich muss so oder so mindesten 15€ Versand zahlen. Danke:)))))

Antwort
von dresanne, 4

Da wirst Du kein Glück haben. Innerhalb Deutschland wäre das vielleicht noch möglich, aber kaum aus dem Ösiland. Und wenn die Zahlung erst von Deinem Bankkonto geholt werden muss, bekommt er das Geld nicht am Mittwoch.

Kommentar von praxpro3 ,

Das Geld Ist am Mittwoch auf seinem Konto natürlich ist dqs So und es war auch immer so. Und danke, du hast keine Ahnung auf solche Antworten kann ich verzichten.,

Antwort
von Herb3472, 16

Das ist Sache des Verkäufers, ob er das Paket von der Post (DHL), von Hermes, UPC oder sonstwem befördern lässt. Die meisten Pakete werden bei uns (Österreich) mit der Post (DHL) bersandt.

Antwort
von ballooou, 14

DHL Express oder dpd bietet auch Express Lieferung an

Kommentar von praxpro3 ,

Ja ne ich will Österreich Deutschland nicht von Deutschland nach Österreich xD..  und ja die Summen da sind der Horror xD

Kommentar von peppi44 ,

Schon mal an Hermes gedacht? Die Liefern extrem schnell. Österreich und Deutschland übergreifend. Die sind da wirklich verdammt flott. :D Hab selbst sehr gute Erfahrungen damit. Die Ö-Post wirds wohl kaum nach D liefern können.

Aber du kannst mal fragen ob die's dann per Hermes weiter schicken können. Ansonsten sag dem Verkäufer, er solle es bitte gleich per Hermes schicken. DPD geht auch, aber mit denen hab ich schlechte Erfahrungen. Die hinterlassen keinen Infozettel wenns Paket da ist. Hab da schon mal 2 Wochen lang nicht gewusst, dass mein Paket schon längst da war. Lag beim Nachbarn, 2 Wochen lang und nieeeemand hats mir mitgeteilt. Lieber finger weg von DPD.

Mein Hermes-Paket ist schließlich auch schon mal bei der Ö-Post gelandet. Wie auch immer die das anstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten