Frage von kartoffelninja, 52

örtliche Betäubung loswerden?

ich war gerade beim Zahnarzt und hab eine Betäubung bekommen. gibt es Wege die schneller loszuwerden als einfach zu warten? ich hasse dieses taube Gefühl

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 41

Das kannst du nicht beeinflussen. Die Narkose hat immer eine bestimmte Wirkungsdauer, verringerm kannst du diese Zeit nicht. Warte einfach ab...

Antwort
von Thather, 52

Du kannst dich ein wenig mehr bewegen. Dann wird die Durchblutung angeregt und es geht schneller.

Aber das ist nicht ungefährlich. Du solltest Dich auf keinen Fall anstrengen.

Antwort
von Othetaler, 48

Bewegung hilft. Mach Mundgymnastik. ;-) Auch Koffein ist nützlich.

Antwort
von user8787, 38

Einfach geduldig warten....mehr kannst du nicht machen. 

Antwort
von kleinerhelfer97, 36

Dagegen kannst du nichts machen. Nach 2-6 Stunden klingt die Betäubung ab.

Kommentar von kartoffelninja ,

in meinem Fall leider eher 6

Antwort
von KaeteK, 45

Wenn du in deinem Leben schon an so kleinen Dingen scheiterst, dann möchte ich nicht wissen, was ist, wenn es mal wirklich hart kommt in deinem Leben--- Hass ist eh etwas, was man sich schnell abgewöhnen sollte - denn es macht hässlich.

Geduld ist ein guter Ratgeber. In wenigen Stunden ist alles vorbei :-)

lg

Antwort
von Sunnycat, 50

Leider gibt es keine Möglichkeit das taube Gefühl schneller loszuwerden, das braucht seine Zeit, bis das Narkosemittel abgebaut ist, am besten solange nichts essen und trinken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community