Frage von Ghost1512, 47

Ķörperwachstum beschleunigen?

Also zuerst: Ich bin männlich und 12 Jahre. Ich bin 144cm groß und kann mich deshalb nicht selber ernst nehmen... Es ist mir einfach unangenehm mit meinen Freunden in der Pause rumzulaufen, wenn sie 10cm größer sind als ich. Mein Beine (also bis über der Gürtellinie) gehen grad mal 82 cm hoch und mein Oberkörper peinliche 62 cm. Eine Freundin, werde ich wahrscheinlich nie bekommen, was ich leider nachvollziehen kann. Der Mann soll die Frau beschützen und das sieht so bescheuert aus, wenn die Freundin viel größer ist.. Meine Eltern sind 154cm und 162cm, also kommt nicht damit, dass ich noch wachse. Alles im Leben ist super, nur diese eine Sache, dann wärs perfekt.

Antwort
von tuedelbuex, 13

Ich weiß nicht, ob und um wieviel Du noch wächst! Aber ich kann Dir sagen, dass körperliche Größe nicht alles ist! Es ist Dir unangenehm, mit Deinen Freunden herumzulaufen? Du hast welche! Es sind Leute, die Dich mögen, obwohl Du ein Stück kleiner bist! Und so wird es auch mit den Mädchen sein! Du bist auch liebenswert, ohne 1,9m oder größer zu sein.....Dir fehlt (leider) ein wenig das Selbstbewußtsein.....aber das kriegst Du hin1

Antwort
von meSembi, 23

Hoffnung stirbt zuletzt :)

Wenn du dir aber unsicher bist, lass ein Handwurzelröngten machen. Außerdem schau mal bei deinem Kinderarzt vorbei, der sich auf Wachstum spezialisiert hat.

Antwort
von EdnaImmers, 14

Jetzt warte mal noch ein paar Jährchen ..... halte dich fit und sei sportlich und wach.

Ein "kleiner", pfiffiger Mann hat immer mehr Chancen als ein langer, ungelenker Langweiler.

Sehr viele erfolgreiche Männer sind relativ klein .... unter 155 cm

Kommentar von EdnaImmers ,

Naja 155 war tief gestapelt: aber Bernie Ecclestone ( Formel 1) und Gregor Gysi zB sind ziemlich klein - haben aber kein Problem 

mit " frauenfinden" ....

Antwort
von ModorMadness, 21

Ok das ist etwas normales. Ich bin 13 und 1,72 groß. Ich habe gehört das es an den Eltern liegen kann, also wenn deine Eltern klein/groß sind dann kann es sein das du diese Größe erben kannst und genau selber so groß wirst :) also von daher :D Aber den Körperwachstum beschleunigen ? Hmm nun ja also ich denke dein Körper allein kann nur die Größe bestimmen die du bekommen wirst :/ vermute ich mal aus meiner Sicht :S Hoffe das ich trotzdem Helfen konnte :) 

LG Modor! ^^

Antwort
von Berlikatze, 24

Da wirste leider nichts dagegen machen können.

Und dass du keine Freundin findest ist auch quatsch, außerdem gibt es zur Not auch kleinere Frauen ;)

Außerdem hat mit 12 die Pubertät gerade erst angefangen, ich bin bis zu meinem 17. gewachsen ;)

Kommentar von Ghost1512 ,

Sehr hilfreich mir alle Hoffnungen abzuschlagen und mich zu provozieren.. Was ist das für eine Antwort?!

Kommentar von Berlikatze ,

Spinnst du? Du kannst nicht sagen, ich nehm jetzt ein Wundermittel und werd 1.90 groß, oder denkst du die vielen kleinwüchsigen Personen sind zufrieden, wenn sie nur 1.30 sind ? Die würden das ja dann auch nehmen. Es gibt aber einen Weg, der vorallem in der Modelszene verbreitet ist, da werden dir die Beine gebrochen und so fixiert, dass die Knochen länger wachsen, macht zwar nur paar Zentimeter aus, aber wird zur Genüge praktiziert, ob das sinnvoll ist ist aber eine andere Frage!

Antwort
von Antraxxx, 9

Ich war in deinen alter unter 110 cm.

mein Vater meinte"die kleine Hundelunge" ist nicht von mir.

Darauf hin ist meine Mutter mit mir von einen Arzt zum anderen. Die haben mich auf den Kopf gestellt, mit den Ergebnis:Tja, liebe Frau, der Michael ist wohl Kleinwüchsig.

Hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Dann habe ich " Wachstums-Übungen "  gemacht.

Ich bin 192.

Klappt bei Dir bestimmt auch.

Gruß Antraxxx

p.s. Meine Eltern waren auch keine "Riesen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten