Frage von Coreteck, 50

Ölziehen mit Rapsöl wirksam?

Hallo , habe mal was von Ölziehen gehört das man dann weniger Bakterien im Mund hat weitere Zähne bekommt & so nen kramm nun wollte ich fragen funktioniert das auch mit rapsöl

Antwort
von frischling15, 37

Nein , Du bekommst nicht noch mehr Zähne dadurch !

Kommentar von Coreteck ,

weißere Zähne * hab genug Zähne

Kommentar von frischling15 ,

Sorry :)..ja dann ....

Kommentar von Coreteck ,

Sorry aber sieht man doch das ich weißere Zähne meinte mich aber verschrieben habe. Weiß jedes Kind das man nicht mehr Zähne bekommt

Kommentar von frischling15 ,

*lache...* Ich weiß es jetzt auch !  Herzlichen Dank !

Antwort
von Spassbremse1, 34

Am besten soll es mit Sonnenblumenöl funktionieren. Ich nehme aber auch immer Leinöl oder Olivenöl. Also wird Rapsöl auch funktionieren.

Kommentar von Coreteck ,

Funktioniert der Mythos wirklich mit den weißeren Zähnen , weniger zahnprobleme usw?

Kommentar von Spassbremse1 ,

dafür nehme ich noch zusätzlich Xylit - das nacheinander angewandt, hellt nach einer Weile etwas auf - erst das Öl und danach das Xylit

https://www.xucker.de/wissenswertes-ueber-xucker/zahnpflege-mit-xylit/

Antwort
von horzrider, 27

Sonnenblumen oder Olivenöl!

Kommentar von Coreteck ,

Ich probier es mal. Dankeschön

Kommentar von horzrider ,

Bitteschön :)

Antwort
von Pheasant, 32

So weit ich weiss, ja

Kommentar von Coreteck ,

Schonmal ausprobiert? Hab immer nur gelesem kokosöl und sowas aber noch nie Rapsöl

Kommentar von Pheasant ,

Ich arbeite in einer Firma, die viel mit Rapsöl hantiert. Meine Kollegen schwören drauf.

Mehr Infos findest du hier: http://heilfastenkur.de/128-Oelziehen-unterstuetzt-die-Entgiftung.htm

Kommentar von Pheasant ,

kleiner Nachtrag: Rapsöl schmeckt i.d.R. wenn es nicht raffiniert ist leicht "saatig/nussig" und raffiniert recht neutral. Manche leute bevorugen den Geschmack von Sonnenblumen

Kommentar von Coreteck ,

Bekommt man auch weißere Zähne auf Zeit?

Kommentar von Coreteck ,

Dankeschön

Kommentar von Coreteck ,

Ich find Rapsöl nicht so schlimm aber ich denke ich werde mir trotzdem sonnenblumenöl dafür holen, lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten