gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ölwechsel - habe den Verdacht man hat Öl für Dieselmotoren in meinen Benziner! Folgen???

gefragt von jojo1 am 05.11.2007 um 13:25 Uhr

Habe im Frühjahr einen Ölwechsel machen lassen und der Mechaniker gab mir den Rest des Öls in einer Flasche mit. Jetzt erst hab ich mir die Flasche angesehen und sah, dass es Öl für Dieselmotoren ist. Ich habe bei ihm nachgefragt, er meinte, da könne nichts passieren! Kennt sich jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21986)
Motor (806)
Diesel (329)