ölsensor einbau kosten

1 Antwort

Kommt drauf an wo du es machen lässt ich würde mal in einer Werkstatt in deiner Nähe Nachfragen, So ein Ölsensor kostet ja rund 70 euro. Bei mir in der Werkstatt wo ich grad meine Ausbildung mache Nich Sehr viel aber könnt auch dran Liegen das Ich gestern den ersten eingebaut hab und es ein Stammkunde war, Der Tunt Sein auto halt Regelmäßig und der hat es für einbau und Sensor , 80 euro Bezahlt. So genau weiß es nun auch nich

Danke für deine Antwort.

Also sagen wir der einbau + den kauf des ölsensors kostet um die 100 - 150 euro ?