Frage von onkelwu, 25

Ölpumpe zieht nicht mehr?

Habe heute festgestellt das meine Ölpumpe vom Roller nicht mehr öl ansaugt auch nach dem lüften der Pumpe was kann ich tun ohne die pumpe auszubauen fahre jetzt mit 1 zu 50 im Tank und er läuft gut ohne Probleme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 13

Entweder neue Ölpumpe. oder halt selbst mischen..

Antwort
von lokooj, 8

 Das geht nicht lange gut.