Frage von onkelwu, 9

Ölpumpe am Roller Motor will ich wechseln?

der Motor ist von Jongjia 2 takt möchte dort die Ölpumpe wechseln habe diverse Bücher angesehen leider steht dort nichts über die reihen folge drin kann mir jemand sagen was ich beachten muss Verkleidung ab Lüfter Rad ausbauen und wie ist dann die Zündung einzustellen weil da ist ja noch die Lichtmaschine bitte helft mir danke mit freundlichen Gruß

Antwort
von lstmn, 5

Hi onkelwu
Wenn du deine ölpumpe im Motorrad wechseln willst kannst ja vllt im Internet wie zb.youtube.google usw schauen wenn nicht mach selber mit Video Aufnahme, damit du weißt wo die schraube war usw...! [Aber das muss simple sein!]
Wenn du keine Ahnung hast am Motorrad zum wechseln, dann lass die Finger davon!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten