Frage von TheRedBird, 18

Ölllampe umgekippt-was tun?

Hallo, mir ist gerade eine Ölllampe umgekippt und es stinkt seitdem höllisch danach im ganzen Haus. Was kann ich dagegen tun? Ist das gefährlich?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Redwolf01, 10

ist das gefährlich? ich denke mal du sprichst von duftöl das im normalfall verbrannt wird.

Kommentar von TheRedBird ,

Ich habe keine Ahnung, aber wir haben alle Kopfschmerzen (sind 4 Personen)

Kommentar von TheRedBird ,

Und es stinkt megaaa

Kommentar von Redwolf01 ,

denk doch mal nach.das öl soll gesund sein wenn es verbrennt und wenn es nicht verbrennt ist es nicht gesund?

Kommentar von Redwolf01 ,

es ist wahrscheinlich die menge die kopfschmerzen verursacht. am besten mal gut durchlüften.

Kommentar von TheRedBird ,

Seit wann ist Öl gesund, wenn es verbrennt? Ich spreche nicht von Olivenöl.

Kommentar von Redwolf01 ,

da steht soll und nicht die behauptung das es gesund ist. du sollst es ja auch nicht inhalieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community