Frage von habibis, 62

Ölivenöl über die Nacht auf die Haare?

Wenn ich das mache: Kann ich normales natives Ölivenöl benutzen? Und wenn ich es am morgen abwasche, riecht es danach noch oder sind meine haare dann noch fettig oder kann ich normal raus gehen?

Antwort
von Tatjana63, 35

Also das mit dem Geruch ist kein Problem aber die Haare sehen dann schon noch fettig aus egal wie oft du sie shampoonierst. Ich würde das eher an Tagen machen wo man nirgendwo hin muss oder dich keiner sieht ;)

Antwort
von ya5min, 27

Ich mach das auch öfters :D wasch es einfach gut aus, deine Haare glänzen dann, sind aber nicht fettig ;) Und sie stinken auch nicht oder so

Antwort
von Sarriii, 38

Ob es riecht weiss ich nicht genau, nimm am besten Reinigung shampoo oder shampoo für fettige Haare. Vielleicht musst du 2-3 mal waschen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community