Frage von schwarzeTraene, 50

Ölige/Fettige Haut- Treffen mit Freund-schnelle Antwort?

Moin Moin ❤

Morgen treffe ich mich mit meinem Freund. Ich bin jemand der sehr schnell schwitzt und morgen soll es warm werden, dazu kommt noch das ich in der Schule vorher 2 Stunden Sport hab (wir dürfen uns danach nicht duschen). Ich habe die letzten Tage erfolgreich gegen meine Pickel gekämpft, aber wenn wir dann kuscheln oder uns küssen und ich ölige/fettige Haut hab, ist das nicht allzu appetitlich..

Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke

Antwort
von eniifx, 17

Nimm dir einfach Taschentücher mit und wisch dir damit das Gesicht ab :D

Wenn du vielleicht noch ein bisschen Zeit hast zwischen Sportunterricht und mit Freund treffen dann halt noch einfach Duschen gehen und die Haut danach eincremen, also zuhause

Antwort
von Kxschelpxschel, 22

Ich hätte zwei Möglichkeiten: Entweder du sagst ihm einfach du musst nochmal schnell heim, duscht schnell und machst am besten zuerst farbiges und dann farbloses mattes Puder drauf und Maskara oder was du sonst so machst Fixierspray drüber und farbloses Puder einpacken. Oder du nimmst deinen schminkkram mit ,wäscht dir dann bei der Umkleide das Gesicht machst das dann und benutzt halt Deo.
Hoffe ich konnte helfen viel Spaß bei deinem treffen <3

Antwort
von Sellllllll, 5

Morgens kein makeup oder concealer verwenden, so schwitzt du nicht so schnell weil du keine zweite schicht auf der haut hast

Antwort
von AbbathFangirl, 28

Naja, das Gesicht werdet ihr ja auch mal eben waschen dürfen. Dann eine leichte tagescreme drauf und schön pudern. Voila!

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Es gibt blotting-Paper, damit kannst du dich diskret ablöschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten