Frage von EzraGeorge, 62

ölhaltiges make-up aus pinseln entfernen?

Also ich benutze die make up und concealer paletten von bh cosmetics. diese sind meiner meinung nach leider sehr fettig bzw ölhaltig. das hat sich mit aller kraft in meinem foundation pinsel festgesetzt und ich bekomme es einfach nicht mehr raus. hat jemand tipps oder bestenfalls erfahrungen mit dem gleichen produkt? ich kann den pinsel einfach nicht mehr benutzen.

Antwort
von Reanne, 41

Sehr warmes Wasser und Geschirrspülmittel, das ist fettlöslich.

Kommentar von EzraGeorge ,

hey habe es gerade ausprobiert, hat tatsächlich super funktioniert. habe fairy ultra genommen und siehe da, wie neu. das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin, lach! aber manchmal ist man wohl blind vor lauter verzweiflung;) dankeschön für die schnelle antwort!

Kommentar von Reanne ,

Bitte, gern geschen, stimmt, manches Mal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, lach.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Ich nehme zum reinigen meiner Pinsel immer entweder ein mildes Shampoo oder ein Duschgel, damit geht immer alles raus. 

Antwort
von Berlinfee15, 25

Hello,

radikal "Kur". Neue Kosmetik Palette plus Pinsel kaufen und den alten mit Wasser + Waschpulver reinigen. Danach mit klarem Wasser gut ausspülen.

So müsstest Du alles unter einen Hut bekommen und hast dann immer einen Ersatz Pinsel:)

Viel Glück!


Antwort
von Melone1235, 18

Babyshampoo, babyöl + warmes Wasser 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten