Frage von hell0itsme1, 20

Ölflecken in kleidunh?

Hallo ich habe ölflecken auf meine neue Hose gebracht wie bekomme ich sie am besten raus (olivenöl) Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von striepe2, 8

Geht gut mit Mineralwasser, oder auch Rasierschaum. Mineralwasser schön auf dem Fleck sprudeln lassen.


Antwort
von julius1963, 8

Ich hatte mir meine Hose mit dunklem Sonnenöl versaut. Spüli über Nacht drauf, ganz normal in die Waschmaschine, alles raus!

Kommentar von hell0itsme1 ,

Danke das werde ich wohl machen

Antwort
von Midgarden, 9

Mit Waschbenzin - gibt es im Baumarkt

Antwort
von eni70, 7

Kommt ganz auf die Hose an.

Leute warum schreibt ihr nie die wichtigen Details. Ist doch kein Ratespiel hier.

Kommentar von hell0itsme1 ,

Ja ne ganz normale bunte Hose keine leggings oder Jeans oder so ne dicke Hose einfach ne normale stoffhose die bisl strechie ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten