Frage von PierTa01, 61

Ölfilter aufbekommen?

Da drinnen Sitz der Ölfilter. Wie bekomme ich es am besten auf?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 34

Passenden Schlüssel  nicht mit Gewalt dann kann der Behälter beschädigt werden hat ein Bekannter geschafft bein Ford Fusion war eine riesen Sauerei und ein neuer Deckel musste her der alte war gerissen durch die Gewalt mit der Knarre (Ratsche) . Zur Not geht auch Schleifpapier . Oder so was

Ölfilterschlüssel mit Textilband  ca. 6 Euro Bild 1 oder

Ölfilterschlüssel Metallband um die 4 Euro    Bild 2 

den nutze ich universell einstellbar  

oder 

http://www.ebay.de/itm/like/301762889933?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 16

Ich würde sagen 32er Sechskantnuss, lange Verlängerung und ne Rätsche oder Knebel.

Da Du nicht angibst um was für ein Fahrzeug es sich handelt weiss ich aber nicht ob die Schlüsselweite stimmt. Kann auch 30, 27, 36 oder ganz anders sein.

Antwort
von wollyuno, 23

sieht man doch ein sechskant,passenden schlüssel verwenden,nuss,steckschlüssel was auch immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community