Frage von 1115k, 55

Öl- undAcrylfarben. Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

Also wie es schon in der Überschrift steht brauche ich Hilfe bei einem Referat zu dem Thema Öl- und Acrylfarben. Leider kann ich nichts Passendes finden und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand folgende Fragen dazu beantworten könnte.Ich bitte um kurze Antworten, auf denen ich aufbauen kann.

Fragen:

  1. seit wann gibt es die Ölfarben
  2. woraus bestehen Ölfarben
  3. Merkmale der beiden Farben

ich freue mich über jede hilfreiche Antwort und bedanke mich schon jetzt.

Antwort
von ponyfliege, 33

hi,

ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass du dazu nichts findest. ich habe EXAKT deine fragestellung zu 1. eingegeben und unter anderm das hier erhalten.

http://www.kuenstlermagazin.de/Kuenstlerbedarf-Fragen-Antworten/Oelfarbe.htm?sho...

gib die andern drei fragen bitte bei google ein und mach in zukunft deine hausaufgaben selbst.

die fünfte fordert die schlussfolgerung aus den ersten vier fragen.

Antwort
von ChakraUse, 26

Es heißt Ölfarben und Acrylfarben ! Wenn du bei Google die richtigen Begriffe eingibst, erhältst du sicher brauchbare Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community