Frage von EliasFTW, 52

Ölbehälter im Auto kleiner Sprung, was tun?

Hallo, habe einen Peugeot 206 Bj 2011 und der Behälter vom Öl hat unten einen kleinen Sprung, wo das Auto Öl verliert, möchte ihn ungern in die Werkstatt bringen, sondern selber reparieren, was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, Community-Experte für Auto, 15

Das ist der Behälter für das Servo Öl der Lenkung  ist der leer geht es der Lenkung an den Kragen und der Pumpe was sehr teuer wird darum so schnell wie möglich ersetzen nicht nur aus Sicht der Umwelt  . Das Ding kann man weder kleben noch sonst wie retten .

https://www.google.de/search?q=Peugeot+Servo%C3%B6lbeh%C3%A4lter&rlz=1C1VFKB...

Antwort
von MancheAntwort, 26

ich frage mich, von welchem Ölbehälter du sprichst....?

Kommentar von EliasFTW ,

Fotos kommen morgen, okay ?

Kommentar von fuji415 ,

Das Ding für die Servolenkung den Behälter .