Frage von fwearr, 201

Öl von Stein entfernen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf dem Pflaster auf unserem Hof die Kette meines Fahrrades geölt und dabei ist auch was auf das Pflaster getropft. Wie bekomme ich das wieder weg? Hab schon probiert es mit Pril zu entfernen sind aber immer noch Flecken zu sehen.

Antwort
von Pr1meT1me, 187

Nimm einfach cillit bang oder was in der Art, dann mit einem ordentlichen Besen drüber schrubben, mit der Gießkanne abspülen und fertig.

Antwort
von 1992peggy, 167

Katzenstreu oder Mehl zum aufsagen. Einwirken lassen und dann sollte der Fleck weg sein

Antwort
von Adelinajanuzaj, 148

Domosdos ist die Lösung für alles hahah :)!

Antwort
von FoxundFixy, 119

bremsenreiniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten