Frage von OneDollarSahin, 28

Öl Vergoldung auf Finger Nägel?

Wie oben beschrieben, kann man eine Öl Vergoldung auf Finger Nägeln ausüben ? Bzw. ist die dafür vorgesehene anlege Milch (3 stunden Mixtion) nicht schädlich für die Haut ? Laut Gefahren Symbolen nur Gefahr beim Verschlucken.

Ansonsten würde es vielleicht mit Nagel Klar lack gehen ? Klarlack auftragen und das Blatt Gold direkt rein ?

Antwort
von lauraseraaa, 5

Würde ich auch gerne machen, ist das echtes Gold? Es steht nur etwas auf französisch, aber ich verstehe das nicht. Ob es schädlich ist, kann ich leider nicht sagen, da ich es zum ersten mal höre, aber viele Stars machen ja Diamanten und Blattgold auf die Nägel drauf

Antwort
von Kuestenflieger, 12

geht . schön polieren , hält dann einige zeit . aber 24 karat sollten sein .


Kommentar von OneDollarSahin ,

Das es gehen wird da gehe ich auch von aus, der ,,Untergrund,, ist ja auch glatt genug.

Mir geht es mehr da drum ob die Mixtion nicht schädlich für Haut und Nagel ist ?

Weil wie gesagt, Gefahren Symbole weisen nix davon auf.

Aller Dings ist es schlecht für Umwelt und Natur.

Kommentar von Kuestenflieger ,

nägel wachsen nach , dann merken viele wie blöd nagellack ist .etc.

nimm statt le france mixtion - eiklar .

Kommentar von OneDollarSahin ,

Wird das Blatt gold dann in das frisch aufgetragene eiklar eingelgt , oder sind trockenzeiten vor gesehen ? 

Kommentar von Kuestenflieger ,

trocknen lassen , wie mixion .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community