Frage von flooripe, 36

Öl oder Wasserspur?

Bin mir nicht sicher ob es eine Öl oder Wasserspur ist, ist leider nicht so leicht für mich erkennbar, am Geruch kann ich nichts feststellen.

Gibt es irgendeinen Trick das herauszufinden? Falls es Öl ist müsste ich ja die Polizei/Feuerwehr informieren

Das was auf den Bildern ist wird schon entfernt es geht um das was auf die Straße geht

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 16

Man könnte Wasser drüber giessen, wenn es Öl ist dürfte es in Regenbogenfarben schimmern.

Dummerweise wurde dies wohl durch eine Scheibe fotografiert, daher schlecht erkennbar. Es sieht aber nicht grade danach aus als wenn man wegen dieser Menge Polizei/Feuerwehr informieren müsste, die können auch nur binden was nicht eingezogen ist.

Hast Du schonmal überlegt am Fahrzeug das dies hinterlassen hat zu schauen was es wohl ist?

Antwort
von omnibusfreakn, 15

Schau doch mal nach, was im Auto fehlt. Öl oder Wasser? Und wo es undicht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten