Frage von MinePointer, 51

Öl in Toilette was tun?

Ich habe gestern etwas in einer Pfanne fritiert und das alte Öl in der Toilette heruntergespült, habe danach jedoch gelesen, dass das zu Verstopfungen etc. führen kann, was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MinePointer,

Schau mal bitte hier:
Öl Toilette

Antwort
von Mussalleswissen, 39

Fettlöser sind in vielem enthalten: zB Spüli oder Glasreiniger. Aber bei 1nem mal reinkippen dürfte da nich viel passieren.

Antwort
von mar1980, 23

Ein paar mal spülen und fertig das verschwindet schon wieder

Antwort
von Gestiefelte, 34

Nichts mehr, aber mach das nie wieder! Da kommen auch die Ratten, es gibt eh genug in der Kanalisation

Antwort
von BrexitistSuper, 36

nichts, ist passiert jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community