Frage von Kiwirli, 66

Öl in den Haaren. Schlimm sie jetzt zu glätten?

Hii ihr Lieben, ich hab gestern Abend meine Haare gewaschen und heute morgen ein parr Tropfen Pflegeöl in meine Haare geschmiert. Ich weiß, es ist schlimm für die Haare, sie zu glätten, wenn man zuvor Haaröl benutzt hat. Aber.. auch, wenn ich sie erst in zwei oder drei Stunden glätten würde? Ich freue mich auf eure Antworten :) LG Kiwirrli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 64

Es ist sogar gut, da das Öl die Haare pflegt und glätten alles andere als gut für die Haare ist

Antwort
von MissRatlos1988, 66

Mach ich immer so.