Öl auf den Scheiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Wenn du die Beläge ordentlich ausgebrannt hast sollte das eigentlich nicht passieren.
Schau mal ob die Leitung undicht ist (unten direkt an der Bremse)
Oder Bau mal das Rad aus nimm die Belege raus, da ordentlich sauber machen und mal den Bremshebel ein paar mal betätigen.
Die Kolben die die Beläge zur Scheibe befördern haben ringsrum eine Dichtung evtl ist diese auch defekt.
Ansonsten probier einfach neue Beläge, kosten ja auch nicht die Welt.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TightLP
26.05.2016, 20:47

Danke. Aber wenn ich ohne Beläge die Bremsen ziehe gehen die kolben nicht mehr zurück :/

0
Kommentar von DaSilva88
26.05.2016, 21:09

Du hast doch bestimmt so einen (meist gelben) Abstandshalter die sind eigentlich zum Entlüften. Ganz zur Not geht auch ein breiter Schlitzschraubenzieher.

0