Frage von BeaHug, 36

öl am motorblock ,hinten?

Hallo , wie bekomme ich das öl weg ,das hinten am Motorblock ist ( Nähe dem Ölfilter ? da ja Motorwäsche verboten ist ,gibt es was anderes ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 29

bremsenreiniger

Kommentar von BeaHug ,

nur aufsprühen ?

Kommentar von Rosswurscht ,

evtl. nachwischen wenn man hinkommt. Aber da wird die meiste Siffe schon alleine runterlaufen.

Kommentar von BeaHug ,

Hat gut funktioniert ,Danke !!

Kommentar von Rosswurscht ,

Freut mich :-)

Antwort
von Pudelwohl3, 29

Du musst na klar rauskriegen, wo das Öl herkommt. Vielleicht ein Simmering?

Dann kann man das reparieren und alles ist gut.

Sind Motorwäschen inzwischen verboten? Glaub ich gar nicht ...

Kommentar von Rosswurscht ,

Die hersteller raten meist davon ab. Die Aufbereiter übernehmen keine Haftung.

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Wahrscheinlich wegen der ganzen Elektronik, nicht wahr? Aber verboten ist es vermutlich doch noch nicht.

Kommentar von BeaHug ,

Also ,hier bei uns kann man es nicht mehr machen ,ist alles umgebaut !!