Frage von 2000LaLiLiuuu, 59

Ökumenischer Gottesdienst dauer?

Frage steht im Titel. Danke für antworten LaLiLiuuu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrGewerke, 59

Wie lange ein Gottesdienst dauert, ist nicht abhängig davon, ob er ökumenisch ist oder nicht. Normalerweise kaum länger als ein anderer Gottesdienst.
Außer, es ist ein ganz besonderer Anlass, bei dem jeder Gottesdienst länger dauert.
Du kannst aber damit rechnen, dass er etwa eine bis maximal anderthalb Stunden dauern könnte. Schulgottedienste entsprechend kürzer.

Antwort
von Eselspur, 44

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zwischen 30 und 50 Minuten.

Antwort
von newcomer, 48

zwischen 20 Minuten und 3 Stunden