rotschopf am 25.08.2007 um 21:41 Uhr
Habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die in USA war und mir erzählte, das sei der neue Hype da drüben.
Was um alles in der Welt ist denn bitteschön ökosexuell???

der modebewusste (noch-)Single ist in diesen Tagen nicht metrosexuell sondern ökosexuell. Es zählt nicht mehr nur Hirn, Humor und gewisse Äußerlichkeiten. Eine besondere Beziehung zur Natur ist gefragt.
Aha... man lernt nie aus!!! Naja, wenn die Amis meinen, da einen Hype draus machen zu müssen, ok!
lifestyle.de.msn.com/LiebeDating/Liebearticle.aspx?cp-documentid=5960490 - vor 17
ist bestimmt das gemeint, gehört hab ich schon mal von.

Oh Gott! Da muss man sich ja auf wieder eine neue Marketing-Quälerei einrichten, weil ja alles ohne Sinn und Zweck von George Bush hierzulande übernommen wid.

Die stehen vielleicht auf Frischluft im Schlafzimmer und schalten vorrübergehend die Klimaanlage aus.
Vielleicht nehmen Ökosexuelle Kondome, die aus Tierhäuten stammen? So waren ja mal die ersten Anfänge...

Das heisst doch einfach nur, dass die alte Weisheit "Gleich und Gleich gesellt sich gern" jetzt in Bezug auf das ökologische Bewusstsein einen neuen Namen erhalten hat - wer's denn braucht!
autsch ;o)