Frage von GemmaEdwards, 13

Ökologische Idee für die Schule?

Hallo zusammen :-) Und zwar muss ich für meinen englisch Unterricht ein kleines Projekt machen was rund um das Thema Ökologie und Umweltschutz geht. Als Aufgabe haben wir aufbekommen ein Produkt zu "erfinden" bzw ein Produkt zu presentieren. Es kann es auch schon geben aber es muss halt "environmentally-friendly" sein und am besten entweder fair Trade, Organic also Biologisch und oder recyclebar sein. Mir fällt leider nichts ein was gut genug wäre und ich muss langsam eine Idee einreichen. Habt ihr vielleicht Ideen oder selber schonmal so was ähnliches machen müssen? Ich wäre sehr sehr sehr dankbar für jede Hilfe oder Idee. Danke :-)

Antwort
von matheistnich, 7

Einen Igelbau bauen :O damit die kleinen im Winter nicht erfrieren :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community