gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Öko-Friseur in Berlin, wer kennt einen und hat ne Adresse?

gefragt von anke2000 am 10.08.2009 um 19:47 Uhr

Ich steh im Moment total auf Öko und möchte auch mal einen Öko-Friseur testen. Kennt jemand einen in Berlin? Wer hat ne gute Adresse für mich? Danke im Voraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.499 Beauty x 14.328 Haare x 7.841 Friseur x 765 Öko x 93 Ökofriseur x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Oekofan
beantwortet von Oekofan am 11. August 2009 07:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo ! Es ist alles schon gesagt. Gegoogelt, gefunden und Testberichte gelesen. Super Friseur, aber in meinen Augen etwas von sich eingenommen. Gruß

Weitere gute Antworten

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 10. August 2009 19:49
1x

Maik Baber Berlin, Langenscheidtstraße - gibt doch google - probiert hab ich den nicht, meine Haare sind mir denn doch zu wichtig - grins

anonym
beantwortet von biobay am 22. November 2009 20:16
0x

Du kannst ansonsten auch für Ökoanbieter jeglicher Art (natürlich auch Öko-Friseure) mal bei biobay schauen: http://www.biobay.de/anbieter/friseure/ In unserer Datenbank sind bereits über 12.000 Anbieter von ökologischen Produkten und Dienstleistungen. Mittels PLZ-Eingabe findest Du dann Anbieter in deiner Nähe.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.