Öhm...BMI ist normal, das Aussehen auch???
Oder bin ich zu dick für enge Sachen (ich ziehe so gut wie nie enge Sachen an sondern kaschier immer meinen Speck)???
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gott! Du siehst aus wie PUMBA!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nö, dein bmi stimmt, genauso wie deine figur. du hast klasse beine und auch sonst ne' schöne figur :b brauchst dir da garkeine sorgen zu machen. trag' ruhig mal enge sachen. allerdings solltest du das anziehen, worin du dich auch wohlfühlst. wichtig ist nur, dass du weißt, dass du auch mit engen sachen gut aussehen würdest.
Kommentar von larissa7larissa7 03.10.2011Oh...danke!!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja eindeutig zu dick, du musst 50 kg abspecken. :)
Kommentar von larissa7larissa7 03.10.2011Wie schwer sind Knochen und Muskeln zusammen??? Mehr als 5kg, oder??? Dann muss ich mir voreher ein paar Knochen und Organe rausnehmen lassen...
Kommentar von antigavurantigavur 03.10.2011war ein scherz. du bist eher noch zu dünn finde ich.
Kommentar von larissa7larissa7 03.10.2011Find ich nicht!!! Mein Bauch ist wabbelig, meine Oberschenkel und Oberarme schwabbeln und mein Gesicht ist pfannkuchig!!!
Kommentar von antigavurantigavur 03.10.2011ist doch schön. hat man was zum anfassen :)
Kommentar von larissa7larissa7 03.10.2011Nein, ist ekelhaft...so wackelpuddinghaft!!!
Kommentar von TamabunkaTamabunka 04.10.2011besser das als ne dünne barbie tusse xD als barbie wird man nur verarscht also sei froh
Kommentar von larissa7larissa7 05.10.2011Mhm...beeeeeestimmt... Und nur weil ich dünne Beine habe, sehe ich ja wohl nicht aus wie ne Barbie!!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Passt ja eh voll. Siehst doch überhaupt nicht dick aus. Du kannst auch enge Sachen anziehen, oder halt figurbetonte, muss ja nicht ganz eng sein.
-
Antwort von lavuna 04.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ICH SEHE DEINE BILDER UND DENKE NUR ICH SOLLTE UNBEDINGT ABNEHMEN... wenn du dick bist dann bin ich schon fast sumoringer!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Höööööör auf o: Du bist alles andere NUR NICHT DICK!! Du hast eine total süsse Figur und bist richtig hübsch (:
Kommentar von larissa7larissa7 04.10.2011Öhm...dankööö...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
aha ziehst nie enge Sachen an,, und was ist das was du da an hast ?
Kommentar von larissa7larissa7 03.10.2011Das ist eng, damit man sieht wie das in egen Sachen aussieht, außerdem hab ich "so gut wie nie" geschrieben...
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 03.10.2011du willst doch eh nur Bestätigung das du gut aussiehst.
Kommentar von larissa7larissa7 03.10.2011Nein, will ich nicht, weil ich das eh nicht finde und den Leuten, die mir das sagen eh nicht glaube!!! Ich brauch einfach nur objektive Meinungen!!!
-
-
Antwort von climbing 09.01.2012Ist ok auch bei engen Klamotten
Welchen Speck???
-
Ist ok auch bei engen Klamotten
ROFL was kaschierst du bitte??? Hey selbst wenn du Speck hast siehts immer noch besser aus wenn du mit engen Sachen bisschen die weiblichen Formen betonst als wenn du so voll ängstlich versuchst irgendwas zu verstecken. Ausserdem sieht mans meistens ja eh trotzdem auch bei weiten Klamotten bisschen wenn eine dicker is.
-
Ist ok auch bei engen Klamotten
Ist super!
Mag enge klamotten u du siehst recht dünn aus. Sieht auch super aus mit etwas mehr auf den hüften.
-
klar du willst hören: 'hei nein du bist ja soo perfekt hübshe...' & das stimmt ja auch, du hast ne gute figur... aber ganz ehrlich ... ich nehm an das weisst du & wenn dein bmi stimmt ist auch das andere ok. wenn du als shönheit gekrönt werden möchtetst bist du hier trotzdem am falschen ort
-
Antwort von Katrin240896 05.10.2011Ist ok auch bei engen Klamotten
Du hast ne gute Figur, also kannst du auch sowas tragen! :)
-
Antwort von Banksy 04.10.2011Ist ok auch bei engen Klamotten
Du sehts echt gut aus mit den Klamotten. Mir gefällt dein Style. Mach dir keine Gedanken über deine Figur, sehst echt gut aus ;)
Kommentar von larissa7larissa7 05.10.2011Oi, Jippie, dankööö!!!
-
Du bist doch verrückt.Wo bist du bitte dick?!
Kommentar von larissa7larissa7 05.10.2011Mein Bauch ist wackelpuddinghaft und meine Oberarme und Oberschenkel sind auch dick...
-
Antwort von MiamiNight 04.10.2011Ist ok auch bei engen Klamotten
mhm... klar geht auch eng aber keine so ,,dehnbare´´ Hose wie du da an hast..... das sieht immer n bissl komisch aus lieber ne wirklich feste jeans (muss eben genau passen)
klar im Mini oder mit Hot pants würdest du noch besser aussehen ;) aber im winter is das ja nich so ideal ^^
Kommentar von larissa7larissa7 04.10.2011Doch, ich hab fast IMMER Röcke an...im WInter halt mit ein paar Strumpfhosen...
Kommentar von psychoooooopsychoooooo 06.10.2011achso: so gut wie nie enge sachen an.... aber da shreibst du jetz gleich du hast fast immer röcke mit STRUMPFHOSEN an. ich finde strumpfhosen sind eng & röcke im normalfall auch ziemlich... du hast doch n'knall
Kommentar von larissa7larissa7 06.10.2011Die Röcke sind weit!!! Und die STrumpfhosen siehht man ja nicht so...die Oberschenkel sind ja verdeckt...
Wer ist das???
http://sp5.fotolog.com/photo/37/16/55/shell86/1238435339116_f.jpg
Der mit dem apfel
Ja, kann sein, so rot bin ich ja wohl...