Frage von bishwhet, 37

öhm Gesicht abnehmen?

Also ich habe vor abzunehmen , da hab ich so paar Fragen . Wenn ich abnehme , nimmt dann auch die Haut zwischen der oberlippe und der Nase ab ? Nimmt meine Nase auch ab ( also nicht die Knochen sondern die Stelle , wo bei mir halt dick ist ) ? Nehmen auch meine Wangen ab , sodass meine Wangenknochen hervorgehoben werden ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VintageRosen, 34

also du kennst es doch bestimmt wenn du eine(n) alte(n) bekannte(n) nach jahren in der stadt triffst und du ihn/sie erstmal nicht erkennst da er/sie halt im gesicht abgenommen hat... dann erkennst du die person und stellst fest dass der körper eigl doch nicht sooo dünn ist wie man es laut gesicht erwarten könnte..



also dass heißt dass man als erstes im gesicht abnimmt und dann am körper oder eben gleichzeitig aber dass das gesicht im verhältinss zum körper mehr abnimmt ;)



kannst mir ja EVENTUELL ein sternchen geben , wenn dir die antwort gefallen hat - aber nur wenn du magst :)

Antwort
von Quarks12, 37

Oft kann man die Abnahme im Gesicht sogar zuerst sehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community