Frage von verzweifelt2016, 49

Öfters Übelkeit was kann das sein?

Hallo habe seid 4 Wochen öfters Übelkeit nicht direkt übel aber so komisch kommt mir so vor als wenn es vom magen kommt

Nein bin nicht schwanger ...

Antwort
von vikischmitt88, 22

Gluten Unverträglichkeit vielleicht? Oder was andere Aachens is du nicht verträgst?

Kommentar von verzweifelt2016 ,

was sind gluten

Kommentar von vikischmitt88 ,

Gluten ist ein klebereiweis der in sehr vielen getreidesorten enthalten ist. Schau im Internet mal😂 :D auf jedenfall hatte ich das auch ein 3/4 Jahr ohne dass ich das wusste und als ich mich dann glutenfreie ernährt habe ging es mir viel besser (mir war andauernd schlecht)

Antwort
von memeguy, 30

vielleicht isst du einfach zu wenig?

Kommentar von verzweifelt2016 ,

hab heute schon ein wurstbrötchen und 2 Butter hörnchen gegessen

Kommentar von memeguy ,

dann mal zum arzt gehen. so einfach.

Kommentar von verzweifelt2016 ,

ja am 2.2 ist Termin danke

Kommentar von memeguy ,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community