Frage von Stylmaster, 26

Öfters mal Schwindel?

Hallo Leute Ich habe manchmal totale Schwindelgefühle und das finde ich ist echt ein furchtbares Gefühl und dann ist das wieder ne Zeit lang weg und dann kommt das wieder. Zudem habe ich immer einen ziemlich hohen Puls. Ich werde das jetzt mal vom Arzt abklären lassen aber wollte schonmal hören was ihr denkt. LG

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Wir denken, daß du zum Arzt gegen sollst!

wie hoch ist dein Puls, bzw. dein Blutdruck allgemein?

Antwort
von iTzInZane, 20

Auf jeden Fall mehr trinken! Geht bei mir auch immer so.

Antwort
von NickyS33, 11

Hallo aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Kann von niedrigem oder hohem Blutdruck kommen, Blutzucker, Nackenverspannung etc... und vieles mehr. Besser zum Arzt

Antwort
von 2Marie2, 10

Vielleicht Diabetes?🤔

Antwort
von Schnoogele, 14

Das kann alles sein von Analjucken bis Zwerchfellhusten.

Arzt ist die einzige Wahl dafür


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten