Öfters kurze Schwindelanfälle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du z.B. für längere zeit sitzt oder liegst, und dann plötzlich aufstehst kann sowas öfter mal passieren, ist jedenfalls so bei mir.. Solltest dann langsam aufstehen. Oder vielleicht hast du auch Kreislaufprobleme? Kann während der Pupertät schon vorkommem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
07.06.2016, 23:36

ich denke es liegt warscheinlich an kreislaufproblemen da meine Mutter wo sie schwanger mit mir War umgekippt ist und sie jetzt immer noch kreislaufprobleme hat. :-) Danke dir.

0

Also trinkst und isst du vielleicht zu wenig? Oder ist dein Puls und Blutdruck in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
08.06.2016, 06:45

trinken eher nicht aber Essen normal.

0

Hallo 

dies hatte ich auch vor kurzem am besten du trinkst sehr viel wasser dh. 2- 2.5 liter pro tag und schläfst dich mal ordentlich aus so 8h mindestens

wenn dies nichts hilft nimm vitamine zu dir das heisst früchte oder Vitamin tabletten .

Gruss ChrizzTheWhizz  aus der Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
07.06.2016, 23:35

Danke, schlafen tu ich meistens 8 Stunden, manchmal aber nicht da ich aufgeweckt werde und viel Wasser trinken ist so anstrengend da ich es 1. vergesse zu trinken. 2. ich nicht so viel trinken kann :-)

0

Du musst unbedingt zum Arzt, hatte das wo ich sehr wenig gegessen hatte, mir fehlte alles was der Körper brauch, geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
07.06.2016, 23:34

Ok Danke.

0
Kommentar von ayshe62837
07.06.2016, 23:37

und ich mich nur bedanken. :)

1

Was möchtest Du wissen?